Silence remains

Ich weiss ich habe in letzter Zeit meinen Blog arg schleifen lassen, jedoch war dies vorhersehbar (für mich und wahrscheinlich auch für euch).

Es gibt Momente im Leben wo sich in kurzer Zeit privat soviel ändern kann, positiv wie negativ. Momente in denen man lernen muss Prioriäten zu setzen, Ziele zu stecken und zu lernen wer oder was einem gut tut oder auch nicht!

In genau so einem Moment befand und befinde ich mich noch. Eine Art "Umbruchphase"!
Es ist wie gesagt eine Phase in der man aus Fehlern lernen muss, lernen muss zu reflektieren, die Zeit zu analysieren und sich mal nur um sich selbst kümmern. Oft hilft so etwas auch um neue Kraft für Ideen zu schaffen! Ich bin ein Mensch der sich oft viele Ziele steckt, aber wie sollte es anders sein, nicht alle erreicht! Aber allein die Zielsetzung spornt mich an! Und jeder kreative Mensch braucht ab und an eine Ruhephase. Genau diese Ruhephase genieße ich im Moment, was aber nicht heisst dass ich die Fotografie nicht vermisse. Bevor ich mich jedoch wieder dem widmen kann was ich am Meisten liebe, muss ich einiges ändern und umkrempeln, denn man möchte ja bekanntlich aus Fehlern lernen und daran wachsen! Aus diesem Grund möchte ich größere Projekte oder richtig geplante Shootings erst wieder in 2014 machen, denn es soll alles besser werden, und vorher alles richtig durchdacht und geplant sein!

Ich bin nunmal kein Fan von halben Sachen ;)

Wer mir privat "folgen" möchte, kann dies auf Instagram tun: http://statigr.am/viewer.php#/myPhotos/

Ab und an werde ich natürlich wieder versuchen hier mehr zu posten, auch Themen fernab der Fotografie, wenn auch mit künstlerischem oder kreativem Hintergrund!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About