Start where you are. Use what you have. Do what you can.

Noch ein paar Bilder habe ich aus dem letzten Shooting mit Damaris rausgekramt. Es sind einige tolle Bilder, wie ich finde. Schwer sich zu entscheiden, welche man nun zeigen soll und welche nicht.

Morgen haben wir unser 3. Shooting. Ich freu mich schon!
Nach dem Shooting wird wie so oft Sushi gegessen und viel gequatscht.

Für diesen Monat sind ansonsten noch 3 Shootings angesetzt, wobei ich auch noch einen Teil an Bildern aus vergangenen Shoots zu bearbeiten habe, u.a. möchte ich mich mit einer Fotostrecke bei dem Fashion Magazin PAPERCUT bewerben.

Das Styling und die Bilder sind toll, nur verbreche ich mir wegen der Bearbeitung den Kopf. Wie bearbeite ich die Bilder? Sie sollen aussergewöhnlich aber toll und ansprechend sein...

Ansonsten soll für 2012 alles toller werden....schaun wir mal ;)

Neon Lights 6 (C) 11

Neon Lights 4 (C) 11

Neon Lights 5 (C) 11



Darkness (C) 11

Behind glass 2 (C) 11

2 Kommentare:

  1. feeeeeeeeeeeeett !


    du willst das kleid nich zufällig verkaufen X)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir sagen woher sies hat, glaub das ist noch besser xD

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About