Instagram KW 40/41

Seit kurzem bin ich nun ebenso stolzer Iphone-Besitzer und darf mich nun als Instagram-Nutzer "schimpfen".

Da mein Freund ein Iphone besitzt  wurde mein "Neid" diesbezüglich immer größer, und da ich mich nicht unnötig lange mit verschiedenen Handys herumschlagen wollte, bzw. mir Reviews durchlesen usw. entschied ich mich für ein Iphone.

Wer mag kann mir nun hier folgen: http://statigr.am/viewer.php#/myPhotos/
Ich werde aber auch regelmäßig hier Bilder von meinem Instagram-Account einbinden und posten!

Schädel aus weisser Schokolade/ Hochzeitsgedeck
Cocktails trinken mit Freunden
Haare richten für die Hochzeit/ Prints verschickt
Hochzeitsmenü/ bei der Hochzeit assistieren und Maxi ärgern
Hotelview/ Platzkarte
New Make-up
Accessorize-Paletten/ Geschenk der Braut
Neue Brille/ Neues Pinselset
Heart of the ocean/ meine Monster
Coco-Drink (Schmeckt nicht) / Hochzeitslocation (View)
versucht Haare lila zu färben


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About