New In: dm

 Da ich doch recht oft durch den dm schlendere, auf der Suche nach neuen Sachen, konnte ich bei diesen hier nicht widerstehen:

Feuchttücher Cocos: Ich liebe diesen Duft, oder vielmehr alles was mit Cocos zu tun hat. Ich finde sie zwar trockener als die Normalen, zumindest fühlen sie sich nicht so "nass" an, was Vor- aber auch Nachteile haben kann, aber der Duft ist unschlagbar.
Mit knapp 9,-€ für eine BB-Cream recht teuer, aber dadurch dass ich bereits in diversen Heften Proben hatte und sie vorab testen konnte, musste ich sie mir einfach nachkaufen. Bei dem heissen Wetter wird sie jedoch nicht oft zum Einsatz kommen, da eh alles an Make-up und co. zerfließt.

Ansonsten: TOP! Deckt toll ab, man sieht aber nicht zugekleistert aus. Sieht natürlich aus. Und komischerweise passt mir der Ton "Medium" recht gut, wobei ich ja eigentlich Leichen-blasse haut habe.
Mein Lieblings-Selbstbräuner: Er "fleckt" nicht so sehr wie andere und lässt sich angenehm und leicht aufsprühen. Recht günstig und hält gut. Es empfiehlt sich jedoch dennoch, nach dem Aufsprühen alles mit den Händen zu verreiben um trotzdem Flecken vorzubeugen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About