Life can change...

In gut 1 Monat ist das Jahr auch schon wieder zu Ende. Was für ein Wahnsinn!
Irgendwie realisiere ich das erst jetzt!

Ich empfinde das irgendwie immer als komisch wenn ein Jahr zu Ende geht und ein neues anfängt, denn man weiss nie was auf einen zukommt und ob das nächste Jahr besser wird wie das alte.
Wenn ich jetzt Revue passieren lassen müsste über das ganze Jahr, ich glaube ich könnte mir kein klares Bild machen.
Ich kann nicht sagen "Hey das war ein klasse Jahr" aber genauso wenig "Gott verdammt, war das ein beschissenes Jahr".
Ich würde glaube ich eher versuchen es so zu beschreiben dass es "ein Jahr mit Höhen und Tiefen war", nichts weltbewegendes aber phasenweise war es schon nervenaufreibend.

Es war ein Jahr in dem ich wundervolle Menschen kennengelernt habe, wundervolle Menschen mit denen ich arbeiten durfte, wundervolle Menschen die ich nun meine Freunde nennen darf.
Andersherum war es aber auch so dass ich mich in einigen Menschen getäuscht habe, enttäuscht wurde und auch mit den Shootings einigen "Trouble" hatte. Es gab Situationen wo es mich echt enttäuscht hat, wie wenig Resonanz ich bekomme, vorallem wenn ich mir dermaßen den Arsch aufreisse.

Eines habe ich aber dieses Jahr gelernt und ich glaube daran bin ich auch gewachsen! Auf etwas Negatives folgt immer etwas positives und man lernt aus all dem Negativen eine Menge. Und mein Lieblingsspruch hat sich auch wieder bewahrheitet:

"Was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker...."

Ich habe wie jedes Jahr natürlich einen Haufen Pläne für das kommende, denn es gibt immer viele Ideen die ich nicht umsetzen konnte. Jedes Jahr ist diesbezüglich eine Herausforderung, denn man weiss auch nie welche Menschen man kennenlernen wird.

Für 2014 möchte ich jetzt natürlich nicht zuviel verraten! Aber ich habe natürlich schon wieder die ein oder andere Shootingreise im Hinterkopf.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei:
-Jan
-Philip
-Nathalie
-Mareike
-Lenka
-Maxi
-Maria
-Anne
-Sarah
-Natalie
...usw....

Bevor das Jahr zu Ende geht, folgt sicher noch der ein oder andere Post, aber ich wünsche euch jetzt schonmal einen guten Rutsch in 2014 und hoffe dass das nächste Jahr viel viel besser wird ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About