What i did

Die letzen paar Wochen und Monate hatte ich einige spannende Shootings, wobei ich noch einige tolle und vorallem auch aufwendige Shootings vor mir habe.
Ich habe in letzter Zeit viel gebastelt und hatte unter anderem im Juli 2 Wochen Urlaub und super-tolles Wetter.

 Meine selbst-gefärbten DIY-Schuhe (Umgefärbt in Schwarz mit goldenem Dip-Dye)
 Lecker gekocht! Fleisch mit Kräuterbutter, Basilikum-Zitrone. Ich ließ es mir gut gehen:)
 Nach so vielen Jahren hab ich es endlich geschafft mir Visitenkarten machen zu lassen. Ich bin so stolz auf mich. Designt + bestellt habe ich sie über moo.co.uk
Der Donnerstag gehört SIXX. Endlich läuft mal wieder Buffy. Das weckt Erinnerungen an alte Zeiten.
Von meinen letzten Shootings mit Mareike habe ich mir endlich ein paar Abzüge für mein Book machen lassen. Ich kann gar nicht oft genug betonen wie sehr ich die Zusammenarbeit mit ihr liebe und schätze.

Schuhe fürs Shooting mit Lenka gebastelt. Der Kleber hält leider nicht viel aus, aber ich hoffe sie überleben den Transport.
Haufenweise Sachen fürs Shooting mit Ellen.
 Haare mal wieder geglättet. Ich seh aus als würd ich Extensions tragen...
 Best Müller-Milch ever! Ananas-Kokos! Ich liebe es...
 Im Primark ein "Dudd-Haargummi" in XXL gekauft. Mal etwas anderes. Bin begeistert.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About