Leipzig

Ich bin gerade dabei noch die restlichen Sachen in meinen Koffer zu packen, denn heute Nacht fährt mein Zug in Richtung Leipzig.

Ich werde in Leipzig eine ganze Menge Shootings haben, nette Menschen treffen und wiedersehen und hoffentlich eine tolle Zeit haben.

Aufgrunddessen habe ich in den letzten Wochen und Monaten viele Accessoires gekauft, vieles gebastelt usw...und freue mich nun das alles umsetzen zu können.

Die absoluten Killerschuhe
eine Strumpfhose als Oberteil umfunktioniert 


Kristallschuhe (finale Version)
Kristallschuhe in Bearbeitung
die einzelnen angemalten Steine


































Ich bin dann von Do - So genauer gesagt dann weg, habe zwar einige Posts vorbereitet, die ihr euch gerne anschauen dürft. Sicherlich werden dann auch bald nach den Shootings, wenn ich wieder da bin ein paar zusätzliche Einblicke folgen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About