Rock that body

Endlich konnte ich mal wieder ein rockigeres Shooting machen, das mehr in Richtung Fashion wie Fantasy oder Make-up geht.

Diesmal hatte ich Ellen vor der Kamera.
Ellen habe ich in einem Club kennengelernt und da mir ihr Stil gefallen hat, sprach ich sie an, und fragte ob sie Interesse an einem Shooting hätte.
Normalerweise ist das nicht die Art von "Model-scouting" die ich bevorzuge, aber da Ellens Stil mich faszinierte und ich eh wieder ein paar rockige/grungy-Bilder machen wollte, sprach ich sie an, frei nach dem Motto "mehr als Nein sagen kann sie nicht".

Hier sind die ersten Ergebnisse. Es werden wohl noch weitere folgen da wir einige verschiedene Stylings ausprobiert haben und doch recht viele gute Bilder dabei sind!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About