Like a gentleman

So ein Shooting wie mit Mareike und Gentleman hatte ich schon recht lange "geplant", habe es aber immer wieder aus den Augen verloren und nie den "Mut" gefunden nach einem passenden Pferd zu suchen.

In erster Linie war ich ja auf der Suche nach einem weissen Pferd (Schimmel), was aber leider erfolglos blieb. Nichts destotrotz fand ich ein Pferd. Und zwar ein schwarzes, was in seiner Schönheit einem weissen in keinster Weise nachsteht.

Das Pferd hat mir Andreas geliehen, ein Kumpel von Marco (Nochmals vielen Dank an dieser Stelle).

Ich bin sehr froh dass es geklappt hat und die Bilder wirklich toll geworden sind.
Marco hat mir an diesem Tag auch etwas assistiert, bzw. mich mit Making-off Bildern begleitet, die ihr ja bereits gesehen habt!

















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About