I know a better way than that...

Wie man sieht bin ich in letzter Zeit nicht viel zum schreiben/posten gekommen. Das hat leider mehrere Gründe...

Zum einen habe ich privat halt grad viel um die Ohren, bzw. möchte mich Dingen widmen die mir gerade viel bedeuten, zum anderen habe ich noch einen Haufen Bilder zu bearbeiten.
Und zu guter letzt muss ich gestehen dass mir die Fotografie gerade nicht sonderlich Spaß macht. Ich habe immer viel Antriebskraft bewiesen, mich reingehängt, Zeit und Geld geopfert und in letzter Zeit läuft einfach einiges schief.
Und dabei macht es sich halt auch bemerkbar dass manche Menschen gewisse Dinge nicht zu schätzen wissen.
Ich versuche ja immer wieder mir das nicht so zu Herzen zu nehmen, aber klar die Motivation fehlt mir trotzdem.
Die letzten Wochen (Sage ich mal) bestärken mich nur darin im Oktober eine kreative Pause einzulegen, um mich mehr auf private Dinge zu konzentrieren, Zeit für mich und Menschen die mir wichtig sind, zu finden...
Zudem brauche ich neue Ideen und will natürlich auch wieder meine Motivation und Kreativität finden, neu durchstarten, alles besser machen usw...

Ich denke solche Pausen braucht jeder. Einfach mal abschalten. Andere Dinge vor Augen haben. Sich von manchen Dingen und vielleicht auch Menschen distanzieren. Einen anderen Blickwinkel gewinnen. Sich andere Meinungen einholen.

Natürlich habe ich noch einige Bilder die ich euch zeigen werde, an diesen Bildern sitze ich noch aktuell. Überwiegend sind es die Bilder aus Leipzig.
Danach werden zwar noch ein paar Bilder von 2-3 Shootings ca. kommen, ansonsten werden danach die Blogpostings mal eher weniger Fotografielastig, sondern sich vielleicht mehr um das Thema Beauty, Make-up, Styling oder Retusche usw...drehen.

Vergebt mir bitte falls in dieser Zeit die Blogposts etwas abnehmen, dies hat dann wie erwähnt, wichtige Gründe.

Ich plane ja schon für 2014, was Shootings und Ideen angeht. Mitunter plane ich auch schon an neuen Outfits die ich basteln/nähen möchte. Ich habe wie immer viel vor!

Seid also gespannt...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About