Kaum wieder da, schon wieder weg

Seit Montag bin ich nun wieder da. Von Donnerstag bis Sonntag, letzter Woche war ich in Leipzig unterwegs. Überwiegend für Shootings, denn für viel mehr blieb eigentlich keine Zeit. Aber nicht umsonst nannte ich es Shootingreise.

In der Zeit hatte ich 5 Shootings, was glaube ich mein Rekord in so kurzer Zeit ist. Ich habe, denke ich, tolle Ergebnisse erzielt, super nette Menschen und vorallem auch talentierte Menschen kennengelernt (nochmal Danke an der Stelle) und mich mit meinem Koffer zu Tode geschleppt.

Kaum war ich hier, habe ich natürlich angefangen fleissig die Bilder zu bearbeiten, mein Chaos zu Hause zu beseitigen (nach Wochen des exzessiven Bastelns sah es nicht gerade vorbildlich aus ;))

Samstag fahre ich dann in der Früh nach Köln, komme erst am Sonntag Abend wieder und war natürlich in meinem Urlaub, wenn man ihn so nennen mag, mehr unterwegs wie alles andere. Was nicht unbedingt schlecht sein muss ;)
Ursprünglich wollte ich in Köln noch 3 Shootings machen, wovon wohl nur eines noch stattfinden wird, denn eine Rückantwort habe ich leider nicht mehr bekommen, und das andere Model ist aktuell leider krank.

Nach Köln fahre ich in erster Linie weil ich auf die Gamescom möchte und in der Stadt gerne shoppen gehen würde. Zudem habe ich mich fürs Bloggertreffen am Samstag Abend eingetragen.
Ich bin schon gespannt! Ich werde euch natürlich mit einem ausführlichen Bericht versorgen, aber bis dahin gibt es ein paar kleine Impressionen/Making-ofs aus Leipzig.




Ich verabschiede mich schon mal, da ich jetzt noch ein Shooting mit Laura habe und ansonsten noch meine Tasche für Köln richten muss, die Wohnung etwas aufräumen möchte und dann wie erwähnt von Samstag auf Sonntag in Köln unterwegs bin ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About