Behind the scenes

Schon lange Zeit wollte ich ein Shooting mit einem Pferd machen. Es sollte etwas verträumtes sein und an Fantasy erinnern.

Marco ein Bekannter aus meiner Fotogruppe vermittelte mir einen seiner Freunde als Kontakt.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Andreas.

Als Model nahm ich mal wieder Mareike mit, da sie sehr posingsicher und ausdrucksstark ist. Im Prinzip alles was man von einem Model erwartet ;-)

Vom Wetter her war es sehr heiss, das hatten wir alle leider etwas unterschätzt. Aus diesem Grund sah ich am nächsten Tag mit meinem Sonnenbrand auch aus wie ein Stück rohes Schweinefleisch :/

Hier seht ihr nun ein paar Making of Bilder, da Marco mich begleitet hat:
Danke an Marco Spalluto: www.spalluto.de






Making of Bilder von Marco Spalluto.

Die ersten Ergebnisse werdet ihr in den nächsten Tagen und Wochen sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About