Lets talk about....

Ich weiss, in letzter Zeit ist es wieder etwas stiller um mich geworden. Das lag daran dass ich beruflich etwas eingespannt war. Zudem arbeite ich an einigen fotografischen Ideen und muss mich etwas auf kommende Shootings und meine Leipzig-Tour vorbereiten.

Aber da ich euch nicht ganz im Dunkeln tappen lassen will, erzähle ich euch zumindest was in nächster Zeit so ansteht:

- Der liebe Jan http://blog.janbrinker.de/ hilft mir dabei meinen Blog repräsentativer zu machen, in dem er mir bei meinem neuen Blog-Layout hilft. Zumal ich auch mit dem Gedanken spiele im August zum Bloggertreffen nach Köln zu fahren, um neue Kontakte zu knüpfen und eben meine Bilder/ meinen Blog etwas bekannter zu machen (auch wenn ich nicht der aktivste Blogger bin).

-Dieses Wochenende stehen 2 Shootings auf dem Plan, genauso wie das Wochenende darauf. Besonders auf das am Sonntag freue ich mich. Es wird ein traumhaftes Shooting mit einem Pferd!

-Ich arbeite seit geraumer Zeit schon an einem aufwendigen Strasskleid, das zum Glück bald fertig ist.

-Neben dem Kleid arbeite ich auch noch an verschiedenen Headpieces, Perückenteilen, Kleidern usw..bzw. habe vor, das noch alles anzufangen/ zu beenden.

-Ich muss mich etwas auf meine Leipzig-Tour im Juli/August vorbereiten, heisst: Ideen verteilen, Accessoires und Kostüme basteln, Shootings koordinieren etc....

-Zuvor habe ich noch bis einschließlich Juni ein paar Shoots auf die ich mich vorbereiten muss, und leider verrinnt manchmal die Zeit viel zu schnell.

-Ich versuche neue Bildlooks/ Bearbeitungstechniken auszuprobieren und alte Bilder neu zu bearbeiten.

Mehr verrate ich auch sicherlich bald, genauso zeige ich euch bald ein paar neue Bilder/ Einblicke usw...

Ideen habe ich ja immer genug aber vorab möchte ich nicht zuviel verraten, vorallem nicht darüber was ich dieses Jahr noch alles vor habe..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About