I'll keep you always in my mind

Ich stelle gerade mal wieder fest wieviel tolle Menschen ich doch dieses Jahr kennengelernt habe. Aber nicht nur allein dieses Jahr sondern auch die Jahre davor, und mit wievielen ich zum wiederholten Male tolle Shootings hatte.

Lost a dream (C) 11
Natalie:
Sie ist mittlerweile eine meiner besten Freundinnen. Wir liegen total auf einer Wellenlänge, teilen den selben Humor und auch viele Lebenseinstellungen. Jedes Shooting mit ihr ist ein Erlebnis, und vorallem lustig. Ich bin froh dass ich sie kennenlernen durfte und mittlerweile eine Freundschaft aus dem "gemeinsamen arbeiten" entstanden ist. Sie ist eine der wenigen Models die von Anbeginn des Shootings "da sind" und soviel Ausdruck und Power mit sich bringen. Ich war damals echt geschockt, dass sie keine "Aufwärmphase" braucht, sondern von Anfang an tolle Bilder raus kommen.

Violet dress (C) 12
Black. Orchid:
Wir verstehen uns mittlerweile ebenfalls prächtig. Sie ist ein toller Mensch und hat stets ein offenes Ohr. Wir hatten auch bereits schon einige tolle und ereignisreiche Shootings. Sie ist ein absolut lieber Mensch und wir lachen und reden viel gemeinsam bei Shootings. Ich bin froh dass ich sie kennenlernen durfte und ebenfalls jemanden habe mit dem ich über sovieles reden kann.

Youll always be there (C) 12
Maxi:
Maxi habe ich damals über die MK kennengelernt und war fasziniert von ihrer Art und ihrem Auftreten, insbesondere von den lila Haaren. Ich war einfach nur Hin und Weg. Nachdem wir dann ein Shooting ausgemacht haben und ich lange Zeit geplant habe, bin ich im April nach Leipzig gefahren. Leider wohnen wir zu weit auseinander. Sie ist ein toller Mensch mit einem wundervollen Charakter. Eine absolut starke Person mit einem umso stärkeren Willen. Ich habe wirklich tolle Tage mit ihr verbracht und vermisse sie oft. Neben dem Modeln fotografiert sie selbst, und auch hierbei entstehen zauberhafte Bilder. Ich hoffe dass ich öfters die Gelegenheit habe, nach Leipzig zu kommen.

More than violet 2 (C) 12
Franzi:
Franzi habe ich ebenfalls über die MK kennengelernt und war mehr als positiv überrascht. Sie ist wie Natalie jemand der sofort beim Shooting "da ist", und somit keine Aufwärmphase braucht. Sie setzt sich gekonnt in Pose und hat stets eine tolle Ausstrahlung. Ich habe Franzi als eine Frohnatur kennengelernt und sie ist stets am Lächeln. Das bewundere ich....Ich hoffe wir werden noch einige tolle Shootings miteinander haben, da die Zusammenarbeit mit ihr einfach entspannt ist.

Reflection (C) 11
Damaris:
Damaris habe ich damals eigentlich über einen ganz andren Weg kennengelernt. Ich habe eines meiner Streifenhörnchen-Babys verkauft, dann sind wir auf das Thema Shooting gekommen, da sie meine Bilder gesehen hat, und so entstand dann auch das erste Shooting.
Sie ist ein wahnsinnig toller und wichtiger Mensch in meinem Leben. Sie ist so willenstark und ansich eine Kämpfernatur. Ich bewundere und respektiere sie sehr. In Situationen wo ich wahrscheinlich aufgegeben hätte, kämpft sie weiter. Ich vermisse Sie oft, und da sie in der Schweiz wohnt sehen wir uns leider nicht so oft.

Desweiteren möchte ich mich bei folgenden Personen für die Zusammenarbeit in diesem und den letzten Jahren ganz herzlich bedanken:

Chiara
Laura
Karen
Felix
Valerie
Julia




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About