I know youll stay with me. Every day, every minute, every second,

Vor einiger Zeit hatte ich mit Thea ein wundervolles Shooting. Da ich ihren Stil sehr mag, bin ich auch extra zu ihr nach Leipzig gereist und wir haben nicht nur ein paar schöne Bilder geschossen, sondern hatten auch sehr viel Spaß. Ich mag die Shootings wo man Menschen kennenlernt die man dann irgendwie auch lieb gewonnen hat und gerne wiedersehen möchte. Es war eine tolle Erfahrung und schön mal wieder eine andere Stadt zu sehen. Danke dir Thea, es war wirklich toll dich kennengelernt zu haben und hoffe wir sehn uns bald mal wieder! Youll always be there (C) 12 Youll always be there 2 (C) 12 I deam of you (C) 12 I dream of you 2 (C) 12 violet headpiece 2 (C) 12 I dream of you 3 (C) 12

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About