Gestern hätte eigentlich "das Shooting" stattfinden sollen, Betonung liegt auf "hätte".
Freitag Abend wurde dann leider klar das wird nichts mit Sonntag.
Als mir das erste Model (von 3en) absagte, war ich zwar traurig aber dennoch guter Hoffnung. Kurz darauf folgte leider die 2. krankheitsbedingte Absage.
"So...." dachte ich mir, jetzt habe ich nur noch ein Model. "Klasse!"
Da ich wirklich ein aufwendiges Shooting geplant hatte (tolle Kleider, weisses Pferd) war ich natürlich umso enttäuschter dass das Ganze jetzt nicht klappen sollte. Denn sind wir mal erlich, den rießen Aufwand den ich gehabt habe, und gehäbt hätte, nur wegen einem Model zu veranstalten, hätte sich nicht gelohnt (so doof es auch klingen mag). Zudem die Anfahrt nach Stuttgart mit dem Zug.
Schweren Herzens, sagte ich dann dem 3. Model ebenfalls ab.
Erlich gesagt, hatte ich bei keinem Shooting bisher so viel Pech, und das schockiert mich etwas!
Ich weiss nicht im wievielten Anlauf ich das Shooting jetzt geplant hatte.
- Als erstes hatte ich ja das Shooting mit einer GNTM-Kandidatin geplant. Ich war zuversichtlich dass es klappen würde, nur leider kam dann die Absage als ich schon einen Teil des Shootings geplant hatte.
- Da ich recht hohe Ansprüche an mich und das gesamte Shooting hatte, denn es sollte ja schließlich toll werden, fragte ich bei der ein oder anderen Agentur an. Ich war positiv überrascht, plante weiter und suchte sogar eine Visa. Wieder kam kurz vor knapp eine Absage!
- Als letzten Versuch durchstöberte ich mal wieder die MK und diverse regionale Facebook-Fanpages um nach einem Model (bzw. mehreren zu suchen). Ich suchte mir 3 total unterschiedliche Typen heraus, die aber dennoch alle zum Thema/Stil passen sollten.
Nunja genau dies war mein letzter Versuch...denn ich werde das Shooting erst wieder nächstes Jahr im Frühling in Angriff nehmen. Schade um die "verschwendete" Zeit und die aufgebrachten Nerven!
Pech nenn ich sowas!
Es wird Zeit dass ich mich neu organisiere, einen "Break" mache, und mich auf neue Dinge vorbereite usw...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen